Herzlich Willkommen bei Grob Gemüsebau Winznau


Das Unternehmen

1990 wurde der Grob Gemüsebau von Monika und Andreas Grob gegründet. Anfangs nur als Markfahrer tätig, haben kontinuierliche Erweiterungen der zu bewirtschafteten Anbauflächen und die Vergrößerung des Betriebsgeländes das Unternehmen zu einem gesunden, mittelständigen Unternehmen mit 5 Festangestellten heranwachsen lassen. Seit 7 Jahren ist nun auch Roman Grob als Nachfolger in die Firma eingetreten.

Philosophie

Unser Leitspruch“ Tägliche Ernte garantiert die Frische“ nehmen wir uns sehr zu Herzen und bemühen uns daher unsere Kunden immer mit qualitativ hochstehenden und frischen Produkten zu beliefern. Eine freundliche Bedienung und Beratung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter rundet diesen Service ab.

Service

Der Grob Gemüsebau darf EnGros Unternehmen, Restaurants sowie zahlreiche Privatpersonen zu seinem Kundenstamm zählen. Um allen deren Bedürfnissen gerecht zu werden, kann man unsere Produkte an 2 Wochenmärkten in Olten sowie an 5 Hofverkäufen in Winznau und Lostorf beziehen. Zusätzlich bieten wir für    Grosseinkäufe einen kostenlosen Lieferservice

Qualität

Gemüse, Salate und Früchte nehmen in unserer modernen Ernährung einen immer grösseren Stellenwert ein. Mit einem hohen Frische, Qualitäts- und Innovationsstandard unserer Produkte und    Dienstleistungen, tragen wir dieser Entwicklung Rechnung. Die ständige Qualitätskontrolle und die daraus resultierende Entwicklung und Verbesserung unserer Produktion, sichert uns einen anhaltenden Markterfolg. Grob Gemüsebau ist daher auch IP und SUISSE GARANTIE zertifiziert.

Grob Gemüsebau

Dammstrasse 4                    

4652 Winznau
grob-gemuesebau@bluewin.ch